Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall mit Verkehrsunfallflucht

Gensignen (ots) - Parkplatz Globus-Handelshof, Samstag 05.08.2017, 13:00 Uhr bis 13:40 Uhr

Im genannten Zeitraum kam es vermutlich zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenkraftwagen und einem die Einkaufswagen zusammenfahrenden Arbeitsgerät (Stapler), wobei der genaue Unfallhergang noch nicht geklärt ist und somit dringend noch Zeugen gesucht werden.

Hinweise bitte an die Polizei in Bingen, Telefonnummer: 06721-9050

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: