Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wahlstedt - Auto angefahren und geflüchtet

Bad Segeberg (ots)

Am Montagnachmittag ist auf dem Parkplatz einer Arztpraxis bzw. Apotheke in der Waldstraße ein grauer Opel Astra angefahren worden, wobei sich der Unfallfahrer unerlaubt entfernt hat.

Die Fahrerin des Opels stellte ihren Wagen in eine frei Parklücke auf dem ansonsten vollbesetzten Parkplatz. Bei ihrer Rückkehr stellte sie einen Schaden an der vorderen Stoßstange fest.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Wahlstedt einen weißen Klein-Lkw mit offener Ladefläche, der möglicherweise im Zusammenhang mit dem Geschehen steht.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Wahlstedt unter 04554 70510 in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: Lars.Brockmann@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 24.08.2017 – 13:55

    POL-SE: Boostedt - Zimmerbrand in Landesunterkunft

    Bad Segeberg (ots) - Am frühen Mittwochabend ist es in der Landesunterkunft in Boostedt zu einem Wohnungsbrand gekommen, bei dem fünf Personen durch eine Rauchgasvergiftung leicht verletzt worden sind. Gegen 17:30 Uhr löste die Brandmeldeanlage des betroffenen Gebäudekomplexes aus, woraufhin mehrere Feuerwehren, Polizei und Rettungsdienst alarmiert wurden. Fünf Mitarbeiter des dort tätigen Sicherheitsdienstes zogen ...

  • 24.08.2017 – 11:08

    POL-SE: A 23 - Schwerer Verkehrsunfall mit lebensgefährlich Verletztem

    Bad Segeberg (ots) - Am Mittwochmittag ist es auf der A 23 zwischen Schenefeld und Hanerau-Hademarschen in Richtung Heide zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Aus unbekannter Ursache betrat ein 60-jähriger Fahrzeugführer eines auf dem Standstreifen stehenden Hyundai den rechten Fahrstreifen der A 23 und wurde hier durch einen Tanklaster erfasst. Der aus der ...

  • 23.08.2017 – 15:15

    POL-SE: Quickborn - Autofahrer mit 2,55 Promille angehalten

    Bad Segeberg (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge meldet heute gegen 13:43 Uhr einen auffällig fahrenden Hyundai auf der B4 am Ortseingang Quickborn aus Nordende kommend, der mehrfach auf die Gegenfahrbahn gerät. Die hinzugerufene Streife konnte den Hyundai kurz darauf stoppen. Der 80-jährige Fahrzeugführer aus Norderstedt erzielte einen Wert von über 2,5 Promille. In der Folge entnahm ein hinzugerufener Arzt eine ...