Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Leezen - Illegale Autofahrt endete am Baum

Bad Segeberg (ots)

Gestern Abend ist es in Leezen zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person gekommen, nachdem der Pkw kurz zuvor auf einer Party entwendet worden war.

Auf einer Feier mit Alkohol- und Drogenkonsum in Seth kam drei Personen aus dem Kreis Segeberg die Idee, eine Ausfahrt zu unternehmen. Hierzu entwendeten ein 25jähriger, eine 19jährige und eine 16jährige das Auto eines Mitfeiernden und fuhren los.

Die Fahrt nahm jedoch ein jähes Ende, als der Pkw in Leezen in der Seestraße nach rechts von der Fahrbahn abkam und einen Baum rammte. Dabei wurde die 16jährige Mitfahrerin leicht verletzt. Die alarmierten Polizisten konnten die Jugendliche noch vor Ort antreffen, der Fahrer und die 19jährige Mitfahrerin dagegen waren von der Unfallstelle geflüchtet.

Die nachfolgenden Ermittlungen führten jedoch zu den Flüchtenden und es stellte sich heraus, dass der 25jährige offenbar nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Es erwarten ihn nun mehrere Anzeigen wegen verschiedener Straftaten.

Die verletzte Jugendliche wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. An dem Pkw entstand ein Sachschaden von etwa 3000,- EUR.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Markus Bitter
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0151-11717416
E-Mail: Markus.Bitter@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 08.08.2017 – 15:09

    POL-SE: Boostedt - Versuchter Aufbruch eines Geldautomaten

    Bad Segeberg (ots) - In der vergangenen Nacht ist es im Vorraum einer Bank in Boostedt durch bisher unbekannte Täter zu einem versuchten Aufbruch eines Geldautomaten gekommen. Gegen 9:30 Uhr bemerkte ein Mitarbeiter der Bank in der Neumünsterstraße einen Defekt eines Geldautomaten. Anschließend wurde festgestellt, dass offensichtlich versucht wurde, den Automaten durch Einleiten eines explosiven Gasgemisches gewaltsam ...

  • 08.08.2017 – 14:35

    POL-SE: Elmshorn - Polizei lädt zur Fahrradcodierung ein

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstag, den 9. September 2017, werden auf dem Gelände des Polizeireviers Elmshorn erneut Fahrräder codiert. Bis 12 Uhr besteht die Möglichkeit, sein Zweirad in der Moltkestraße 26 bei der dortigen Polizei mit der bundesweit gültigen Zahlen-Buchstaben-Kombination fachmännisch gravieren zu lassen. Derartige Codierungen können dabei helfen, den Diebstahl von Fahrrädern und den Verkauf der ...

  • 08.08.2017 – 13:47

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Räuberische Erpressung nach Einbruch

    Bad Segeberg (ots) - Heute Morgen ist es in Henstedt-Ulzburg zu einem Einbruch in ein Wohnhaus gekommen, bei dem der Täter von der 80jährigen Bewohnerin die Herausgabe von Bargeld erpresste. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Gegen 5:30 Uhr verschaffte sich ein männlicher Täter gewaltsam Zutritt zu dem Haus im Kirchweg und überraschte danach das Opfer im ...