Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn - Kriminalpolizei veröffentlicht Phantombild - Wer kennt diesen Mann?

POL-SE: Quickborn - Kriminalpolizei veröffentlicht Phantombild - Wer kennt diesen Mann?
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Segeberg (ots)

Nachdem es im Oktober zu einer versuchten räuberischen Erpressung zum Nachteil einer Parfümerie gekommen war, fahndet die Polizei weiterhin nach dem bislang unbekannten Täter.

Am Nachmittag des 11. Oktober 2016 bedrohte eine bisher unbekannte männliche Person eine Angestellte eines Geschäftes in der Innenstadt und forderte unter Vorhalt einer Schusswaffe die Herausgabe von Bargeld.

Näheres zu dem Vorfall ist der Medieninformation der Polizeidirektion Bad Segeberg vom 12. Oktober 2016 unmittelbar zu entnehmen:

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3454369

Mittlerweile liegen den Ermittlern Lichtbilder aus einer Videoaufzeichnung, ein Phantombild sowie ein richterlicher Beschluss des Amtsgerichtes Itzehoe zur Veröffentlichung des Bilder vor.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Pinneberg unter 04101-2020 entgegen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Nico Möller
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0160-3619378
E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
  • 27.05.2022 – 01:00

    Thomas Anders: Wertekompass wichtiger als russische Fans

    Osnabrück (ots) - Thomas Anders: Wertekompass wichtiger als russische Fans Musiker glaubt nicht, dass er mit Tourneeabsage russische Anhänger vergrault hat, und hofft auf künftige Konzerte: "Die Menschen können doch nichts dafür" - 60. Geburtstag sieht er gelassen entgegen: "Warum sollte es wehtun?" Osnabrück. Popmusiker Thomas Anders (59) glaubt nicht, seine russischen Fans durch die Absage seiner Tournee durch ...

  • 26.05.2022 – 22:29

    DIY Week Awards 2022: 12V iFlex-Serie von Yard Force „sehr empfehlenswert"

    Escrick, England (ots/PRNewswire) - Der 12-V-iFlex-Rasenmäher und -Rasentrimmer von Yard Force ist bei den DIY Week Awards 2022 mit der Auszeichnung „sehr empfehlenswert" als „Gartenprodukt des Jahres" gewürdigt worden. Die im London Tower Hotel verliehenen Auszeichnungen wurden mit Spannung erwartet und die Teilnehmer der einzelnen Kategorien lieferten sich ein ...

Weitere Storys aus Bad Segeberg
Weitere Storys aus Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 03.11.2016 – 14:53

    POL-SE: Bad Segeberg, Ziegelstraße und Dorfstraße / Zwei Trunkenheitsfahrten

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist in Bad Segeberg eine Autofahrerin unter Alkoholeinfluss aufgefallen. Ihre Freundin fuhr betrunken zur Polizeiwache. Beamte des Polizeireviers Bad Segeberg hatten gegen 1.30 Uhr eine 25-jährige Frau im Bereich der Ziegelstraße gestoppt, nachdem diese durch ihre unsichere Fahrweise aufgefallen war. ...

  • 03.11.2016 – 14:37

    POL-SE: Wensin, Bundesstraße 432 Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

    Bad Segeberg (ots) - Am Mittwochnachmittag ist es auf der Bundesstraße 432 in Höhe der Ortschaft Wensin zu einem Verkehrsunfall gekommen. Gegen 13.30 Uhr befuhr ein 80-jähriger Mann die Bundestraße 432 in Richtung Ahrensbök. Nach bisherigem Stand der polizeilichen Ermittlungen kam der Mann aufgrund von Sekundenschlaf nach links von der Fahrbahn ab und landete mit ...