Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt, Kieler Straße / Pkw-Fahrer übersieht Kreisverkehr; 10-Jähriger bei Unfall leicht verletzt

Bad Segeberg (ots)

Am frühen Sonntagmorgen, den 24.01.16, kam es in Bad Bramstedt zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 10-Jähriger aus Elmshorn leicht verletzt wurde. Eine 48-jährige Fahrerin eines Daimler Benz CL 500 aus Elmshorn befuhr gegen 05.00 Uhr die Kieler Straße in Richtung Bad Bramstedt und übersah den dortigen Kreisverkehr. Sie fuhr auf die Insel in der Mitte, kam dann nach rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Holzzaun und kam schließlich im Graben zum Stehen. Hierbei wurde der 10-Jährige, der hinten im Fahrzeug saß leicht verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Fahrerin und zwei weitere Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Der Sachschaden liegt bei 15.000 Euro. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 25.01.2016 – 12:28

    POL-SE: A23/Rellingen: 40-Tonner von PKW ausgebremst - Unfall - Autobahnpolizei sucht Zeugen

    A23/ Rellingen: (ots) - Der Fachdienst Autobahn in Elmshorn hat vergangenen Freitagnachmittag eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, Nötigung und Unfallflucht aufgenommen und sucht nun Augenzeugen sowie Hinweisgeber zu der flüchtigen Autofahrerin. Der Vorfall ereignete sich Freitag gegen 14 Uhr zwischen den Anschlussstellen Eidelstedt und ...

  • 22.01.2016 – 14:41

    POL-SE: Halstenbek / Polizei nimmt Betrüger vorläufig fest

    Bad Segeberg (ots) - Am Donnerstagvormittag meldete sich der Betreiber einer Postfiliale bei der Polizei. In der Poststraße war bei einer Anwohnerin das Namensschild am Briefkasten mit einem falschen Namen überklebt worden. Zwei Pakete konnten deshalb nicht ausgeliefert werden. Man vermutete nun, dass ein Betrüger versuchen würde, die Pakete an der zuständigen Postfiliale abzuholen, wo die Pakete daraufhin hinterlegt ...