Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn, Kieler Straße / Fünf Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

Bad Segeberg (ots)

Heute kam es in Quickborn gegen 12.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall bei dem fünf Personen leicht verletzt wurden. Eine 24-Jährige aus Quickborn befuhr mit ihrem Audi A 3 die Kieler Straße in Richtung Hasloh und wollte an der Kreuzung nach links in die Ellerauer Straße abbiegen. Zeitgleich befuhr eine 37-Jährige aus Barmstedt mit einem VW Touran die Kieler Straße in Richtung Bilsen. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Hierbei wurde die 37-Jährige und zwei Mitfahrerinnen in ihrem Pkw (8 und 10 Jahre alt) ebenso leicht verletzt wie die zwei Mitfahrer im Audi (21 Jahre und 4 Monate alt). Die leichtverletzten Personen wurden vorsorglich in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Sachschaden liegt bei rund 8000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Ampel hatte zwar für beide Pkw-Fahrerinnen grünes Licht gezeigt, die 24-Jährige hätte aber den VW Touran vor dem Abbiegen erst passieren lassen müssen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg