Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt / Polizei erbittet Hinweise nach sieben Pkw-Aufbrüchen in Norderstedt

Bad Segeberg (ots)

In Norderstedt kam es tagsüber am Sonntag allein zu fünf Pkw-Aufbrüchen. Betroffen waren Pkw, die oftmals nur wenige Minuten aus den Augen gelassen wurden. Die Fahrzeuge waren in der Friedrich-Ebert-Straße, auf einem Parkplatz eines Reiterhofes in der Straße "Lehmkuhlen", auf den Friedhofsparkplätzen an der Ochsenzoller Straße und der Kirchenstraße sowie im Adlerkamp abgestellt. In zwei Fällen wurde jeweils eine Handtasche entwendet.

Heute Nacht wurden dann um 01.10 Uhr noch zwei Fahrzeuge in der Engentwiete aufgebrochen. Hier wurde in einem Fall ein Navigationsgerät entwendet. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Norderstedt unter 040-528060.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg