Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Brand in Industriebetrieb

POL-PDLD: Brand in Industriebetrieb
Bild Brandstelle

Wörth am Rhein (ots) - Wörth; Am 01.10.2015 wurde um 07:42 Uhr von der Integrierten Leitstelle Landau zunächst ein Brandmelderalarm in einem papierverarbeitenden Betrieb im Oberwald mitgeteilt. Durch die Feuerwehr wurde festgestellt, dass es im Bereich eines Förderbandes zu einer Brandentwicklung von Abfallmaterial gekommen war. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr waren mit starken Kräften vor Ort. Durch die Rauchentwicklung wurden vier Mitarbeiter leicht verletzt. Die genaue Brandursache ist derzeit noch unklar. Die Ermittlungen hierzu dauern an

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: