Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

23.07.2015 – 12:50

Polizei Düren

POL-DN: Tür geöffnet - Senior stürzt

Düren (ots)

Am Mittwochmittag ereignete sich in Düren ein Verkehrsunfall zwischen einer Autofahrerin und einem Radfahrer, der anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert wurde.

Gegen 13:30 Uhr befuhr eine 39-Jährige aus Düren mit ihrem Pkw die Kopernikusstraße aus Richtung Weidenpesch kommend in Richtung Nordstraße. In Höhe der Hausnummer 33 hielt sie an und parkte rechtsseitig. Zeitgleich war ein 73-Jähriger aus Düren mit seinem Zweirad auf der Kopernikusstraße in gleicher Richtung wie die Dürenerin unterwegs. Als die Frau aussteigen wollte und die Fahrertür öffnete, fuhr der Rentner mit seinem Rad gegen die Tür und kam zu Fall. Nach ambulanter Erstversorgung wurde der Verletzte in ein Krankenhaus transportiert, von wo aus er voraussichtlich leicht verletzt entlassen wird. Das Fahrrad des 73-Jährigen wurde von den eingesetzten Beamten zu dessen Wohnanschrift verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren