Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Itzstedt: Jungen auf Fahrrad angefahren und verletzt und einfach vom Unfallort geflüchtet

Itzstedt: (ots)

Die Polizei Itzstedt fragt nach Zeugen zu einem Unfall, bei dem ein Autofahrer (oder Autofahrerin) einen Jungen auf einem Rad anfuhr und sich einfach entfernte.

Der dunkelblaue Kleinwagen war am gestrigen Sonntag, gegen 14.45 Uhr auf der Segeberger Straße (B432) unterwegs und bog nach links in den Oeringer Weg ab. Auf dem rechtsseitigen Radweg der Einmündung fuhr vorfahrtsberechtigt ein 13-jähriger Junge aus Oering mit seinem Fahrrad in Richtung Nahe. Es kam zur Kollision, der Junge stürzte vom Rad und verletzte sich an Knie, Hand und Schulter. Zudem entstand Sachschaden. Der Kleinwagen wurde nicht gestoppt, sondern der Fahrer/in entfernte sich einfach. Hinweise bitte umgehend an die Polizei Itzstedt, Tel. 04535-6310.

.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg