Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Lentföhrden - Raub auf Spielhalle - Die Polizei sucht Zeugen

Lentföhrden (ots)

Am Mittwoch, den 20.05.2015, ist es in der Kieler Straße zu einem Raub auf eine Spielhalle gekommen. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 22.54 Uhr betrat eine unbekannte maskierte Person die Spielhalle, bedrohte die Spielhallenaufsicht und verlangte die Herausgabe von Bargeld.

Der vermutlich männliche Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 180cm groß, athletische Figur, dunkel gekleidet, eng anliegende Hose, weite Jacke mit Kapuze, spitz zulaufendes Schuhwerk, vermutlich mit einer Bauchtasche ausgestattet.

Dem bisher Unbekannten gelang es mit seiner Beute zu fliehen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wem sind Personen oder Fahrzeuge im dem Bereich aufgefallen? Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte unter 04551-884-0 bei der Polizei.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Nico Möller
Telefon: 04551-884-0
Handy: 0160-3619378
E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 21.05.2015 – 14:55

    POL-SE: Hemdingen: 26jähriger Motorradfahrer verstirbt nach Verkehrsunfall

    Pinneberg (ots) - Gestern, 20.05.2015 gegen 17:45 Uhr, erlag ein 26jähriger Motorradfahrer noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der 26jährige war auf der Straße "Steindamm" in Richtung Ellerhoop unterwegs als es im Einmündungsbereich zur Beverner Straße zu einer Kollision mit einem 39jährigen Audifahrer kam. Dieser war ebenfalls auf dem ...

  • 21.05.2015 – 14:43

    POL-SE: Bönningstedt: Polizei sucht Zeugen und Fahrradfahrer nach Verkehrsunfall

    Bad Segeberg (ots) - Heute Morgen, 21.05.2015 gegen 07:30 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Kieler Straße/Bahnhofstraße bei dem ein 19jähriger Motorradfahrer leicht verletzt wurde. Der Unfallhergang stellt sich derzeit wie folgt dar: Ein 47jähriger Renaultfahrer war auf der Ellerbeker Straße unterwegs und musste am o.g. Kreuzungsbereich ...