Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt / Polizei sucht Zeugen nach acht Autoaufbrüchen

Bad Segeberg (ots)

In Norderstedt kam es in der Nacht von Montag auf Dienstag zu insgesamt acht Autoaufbrüchen. Betroffen waren Fahrzeuge, die in der Engentwiete, der Heidbergstraße, "Am Birkenhof", "Achternfelde" und "Aspelohe" abgestellt waren. Entwendet wurden Autoradios und andere technische Geräte. Der Gesamtschaden liegt bei mehreren tausend Euro. Die Kriminalpolizei Norderstedt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter 040-528060 um Hinweise.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg