Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen, Alvesloher Straße / Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall

Bad Segeberg (ots)

Am Freitag, den 20.03.15, kam es in Kaltenkirchen zu einem Verkehrsunfall bei dem eine Radfahrerin leicht verletzt wurde. Gegen 13.30 Uhr waren in der Alvesloher Straße ein schwarzer Ford Fiesta und ein Fahrrad in Höhe des DRK-Pflegeheims kollidiert. Die 39-jährige Radfahrerin stürzte und wurde leicht verletzt. Die Polizei Kaltenkirchen sucht jetzt zur Klärung des Unfallhergangs dringend Zeugen. Bitte melden Sie sich unter 04191-30880.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 24.03.2015 – 10:30

    POL-SE: Schenefeld / Polizei sucht Zeugen nach drei Autoaufbrüchen

    Bad Segeberg (ots) - In Schenefeld wurden der Polizei gestern Morgen drei Fahrzeugaufbrüche gemeldet. Am frühen Vormittag wurden zwei Aufbrüche von Firmenfahrzeugen festgestellt, die über Nacht in der Birkenallee und im Buchenweg abgestellt waren. Hier wurden diverse Werkzeuge, wie Bohrmaschinen und Stichsägen, entwendet. In der Zeit von 08.30 Uhr bis 13.00 Uhr ...