Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wensin, B432 - Polizei erwischt Autofahrer nach riskantem Überholmanöver ohne Führerschein

Bad Segeberg (ots)

Heute Morgen gegen 9.30 Uhr ist es der Polizei gelungen, einen Autofahrer aus dem Verkehr zu ziehen, welcher ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs war.

Beamte des Polizei-Autobahn- und Bezirksreviers Bad Segeberg hatten den 28-jährigen Opelfahrer in Klein Rönnau kontrolliert, nachdem dieser in Wensin ein riskantes Übermanöver im Überholverbot durchführte, bei dem ein Autofahrer im Gegenverkehr stark abbremsen und nach rechts ausweichen musste. Hierbei überholte er neben einem weiteren PKW sowie einem LKW auch den zivilen Streifenwagen der Polizei.

Im Rahmen der Kontrolle stellten die Polizisten fest, dass dem Opelfahrer die Fahrerlaubnis bereits entzogen worden war. Die Beamten stellten den Führerschein sicher.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Nico Möller
Telefon: 04551-884-0
Handy: 0160-3619378
E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg