Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Polizeidirektion Bad Segeberg
Kreis Segeberg: Mindestens 13 Glätteunfälle heute früh im Direktionsbereich

Bad Segeberg (ots)

Im Direktionsbereich (Kreis Segeberg/ Kreis Pinneberg) hat die Polizei heute früh massiv mit diversen Glätteunfällen zu tun gehabt - mindestens 13 Unfälle in den frühen Morgenstunden hat die Regionalleitstelle West in Elmshorn registriert.

Rund die Hälfte der Unfälle lag im Kreis Segeberg. Ein 33-jähriger Autofahrer wurde schwerverletzt.

Bereits am gestrigen Abend geriet eine 33-jährige Autofahrerin in der Neumünsteraner Straße in Rickling ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Sie verletzte sich durch den Aufprall leicht.

In Lentföhrden überschlug sich am frühen Morgen ein Peugeot und kam auf dem Dach liegend in einem Graben zum Stillstand. Der Fahrer blieb unverletzt.

Nahezu zeitgleich verlor ein 33-jähriger Autofahrer nach einem Überholvorgang auf der B432 in Groß Niendorf auf winterglatter Fahrbahn die Kontrolle über seinen BMW, kam nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Die alarmierten Kräfte der Feuerwehr und der Polizei richteten eine Vollsperrung ein. Ein Rettungswagen brachte den schwerverletzten Fahrer in ein Hamburger Krankenhaus.

Auf der Schleswig-Holstein-Straße in Norderstedt lenkte eine Autofahrerin am frühen Morgen ihren Smart auf den rechtsseitigen Grünstreifen und kam erst im abschüssigen Knick zum Stillstand. Sie blieb unverletzt.

In Wahlstedt und Glasau ereigneten sich am Morgen innerhalb einer Stunde weitere Glätteunfälle. Die Fahrer blieben unverletzt.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Nico Möller
Telefon: 04551-884-0
Handy: 0160-3619378
E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg