Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg, Thesdorfer Weg / Graffitisprayer auf frischer Tat ertappt

Bad Segeberg (ots)

Am Sonntag, den 04.01.15, konnte in Pinneberg gegen 01.00 Uhr ein Graffitisprayer von einem Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma auf frischer Tat ertappt werden. Der Sprayer war gerade dabei, eine Wand im Thesdorfer Weg zu besprühen. Der 28-jährige aus Hamburg wurde zunächst von dem Mitarbeiter der Sicherheitsfirma festgehalten und anschließend an die Polizei übergeben. Diese nahm ihn bis zum Abschluss der polizeilichen Sofortmaßnahmen vorläufig fest. Die Spraydosen wurden sichergestellt. Der 28-Jährige muss sich jetzt einem Strafverfahren wegen Sachbeschädigung stellen. Ein weiterer Täter konnte unerkannt flüchten.

Eventuelle Rückfragen von Pressevertretern bitte bis 14.00 Uhr unter 0151-11717416.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2020
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 04.01.2015 – 12:33

    POL-SE: Neuengörs, Dorfstraße / Polizei erbittet Hinweise nach Einbruch in Einfamilienhaus

    Bad Segeberg (ots) - Am späten Freitagnachmittag, den 02.01.15, kam es in Neuengörs, Dorfstraße, zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Der oder die Täter hatten sich zwischen 16.30 und 18.30 Uhr gewaltsam Zutritt zum Haus verschafft und Bargeld in noch unbekannter Höhe entwendet. Mit der Tat stehen möglicherweise zwei südländisch aussehende Männer im Alter ...

  • 04.01.2015 – 12:11

    POL-SE: Groß Niendorf, Dorfstraße / Zigarettenautomat aufgebrochen; Polizei sucht Zeugen

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstagvormittag, den 03.01.15, wurde festgestellt, dass in Groß Niendorf, Dorfstraße, ein Zigarettenautomat aufgebrochen wurde. Sämtliche Zigaretten sowie das Bargeld wurden entwendet. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizei in Wahlsteht unter 04554-70510 zu melden. ots ...