Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kreis Segeberg/Rohlstorf: Schwerer Verkehrsunfall

Segeberg (ots)

Auf Grund eines schweren Verkehrsunfalls in Rohlstorf ist es derzeit 
nicht möglich von der B 432 aus Rohlstorf zu passieren. 

Es wird eigenständig nachberichtet.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sabine Zurlo
Telefon: 04551-884-2020
E-Mail: sabine.zurlo@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 15.08.2014 – 08:56

    POL-SE: Norderstedt: Schwerer Verkehrsunfall am 15.08.14 mittags

    Segeberg (ots) - Gestern Mittag ereignete sich im Kreuzungsbereich Paulsort/Halloh ein schwerer Verkehrsunfall bei dem ein 84jähriger Corsafahrer schwer und ein 70jähriger Astrafahrer leicht verletzt wurden. Der Einmündungsbereich war für eine knappe Stunde komplett gesperrt. Der 84jährige Norderstedter befuhr die Straße Paulsort und bog dort nach links in die Straße Halloh ein. Beim Abbiegevorgang kam es zu einer ...

  • 14.08.2014 – 15:09

    POL-SE: Elmshorn, Hamburger Straße / Sechs Leichtverletzte nach Auffahrunfall

    Bad Segeberg (ots) - Heute kam es in Elmshorn zu einem Verkehrsunfall bei dem sechs Personen leicht verletzt wurden. Ein 19-Jähriger aus Hamburg befuhr mit einem Audi A 4 die Hamburger Straße in Richtung Reichenstraße. Gegen 12.30 Uhr wollte er an der Ampel in Höhe Bussardweg anhalten, die gerade auf Gelblicht umgeschaltet hatte. Eine 53-jährige Fahrerin eines ...