Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt: Schwerer Verkehrsunfall am 15.08.14 mittags

Segeberg (ots)

Gestern Mittag ereignete sich im Kreuzungsbereich Paulsort/Halloh ein
schwerer Verkehrsunfall bei dem ein 84jähriger Corsafahrer schwer und
ein 70jähriger Astrafahrer leicht verletzt wurden. 
Der Einmündungsbereich war für eine knappe Stunde komplett gesperrt. 
Der 84jährige Norderstedter befuhr die Straße Paulsort und bog dort 
nach links in die Straße Halloh ein. Beim Abbiegevorgang  kam es zu 
einer Kollision mit einem von rechts kommenden BMW Fahrer, der aus 
Richtung Bönningstedt die Straße befuhr. Durch den Zusammenstoß wurde
der entgegenkommende Astrafahrer in Mitleidenschaft gezogen.
Der 49jährige BMW Fahrer aus dem Bereich Elmshorn blieb unverletzt. 
Der 84jährige kam in ein Hamburger Krankenhaus. Der Astrafahrer aus 
Norderstedt wurde ambulant versorgt, sein Hund kam fürsorglich für 
die Zeit in Obhut des Polizeireviers Norderstedt. 
An allen Fahrzeugen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. 

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sabine Zurlo
Telefon: 04551-884-2020
E-Mail: sabine.zurlo@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 14.08.2014 – 15:09

    POL-SE: Elmshorn, Hamburger Straße / Sechs Leichtverletzte nach Auffahrunfall

    Bad Segeberg (ots) - Heute kam es in Elmshorn zu einem Verkehrsunfall bei dem sechs Personen leicht verletzt wurden. Ein 19-Jähriger aus Hamburg befuhr mit einem Audi A 4 die Hamburger Straße in Richtung Reichenstraße. Gegen 12.30 Uhr wollte er an der Ampel in Höhe Bussardweg anhalten, die gerade auf Gelblicht umgeschaltet hatte. Eine 53-jährige Fahrerin eines ...

  • 14.08.2014 – 14:30

    POL-SE: Traventhal, Dorfstraße / Polizei sucht Zeugen nach Einbruch in Einfamilienhaus

    Bad Segeberg (ots) - In der Zeit von Samstagnachmittag, den 09.08.14, bis Sonntagabend kam es in Traventhal zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Dorfstraße. Der oder die Täter erbeuteten neben etwas Bargeld auch Elektrogeräte, Werkzeuge und Möbel, so dass Zeugen eventuell ein Transportfahrzeug aufgefallen ist, dass in dem Tatzeitraum beladen wurde. Die ...