Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PPKO: Transporter in Koblenz angezündet?

Koblenz (ots) - Am Mittwoch, 13.02.2019, 00.00 Uhr, wurden der Polizei mehrere brennende Transporter in ...

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

17.03.2014 – 13:16

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn: Versuchter Raubüberfall auf Spielhalle- Zeugenaufruf

Elmshorn: (ots)

Nach einem versuchten Raubüberfall auf eine Spielhalle in der Panjestraße in der Nacht zu heute sucht die Kriminalpolizei Elmshorn Zeugen.

Gegen 2.15 Uhr, als kein Gast mehr in der Spielhalle war, kamen zwei bislang unbekannte Männer. Während einer die Angestellte festhielt, machte der andere sich an der Kasse zu schaffen. Weil das Öffnen der Kasse jedoch nicht gelang, ergriffen die beiden Täter ohne Beute die Flucht.

Die Angestellte alarmierte die Polizei, die im Tatortbereich mit mehreren Streifenwagen nach den Flüchtigen suchte. Die Sofortfahndung brachte keinen Erfolg.

Die Ermittler suchen nun Zeugen. Möglicherweise waren die Täter vor der Tat verdächtig ufgefallen oder bei ihrer Flucht gesehen worden. Ein Täter soll 1,80 Meter bis 1,85 Meter groß und athletisch gebaut sein. Er spricht deutsch mit einem nicht näher einzugrenzenden Akzent. Er war zur Tatzeit mit einem dunklen Kapuzenpullover bekleidet und hatte sein Gesicht hinter einer schwarzen Sturmhaube verborgen. Der zweite Täter war dunkel gekleidet.

Hinweise an die Tel. 04121-803-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Segeberg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung