Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Polizeikontrolle

Kreis Segeberg Wahsltedt (ots)

Kreis Segeberg Wahlstedt Polizeikontrolle

Am Samstag 15.01.2014 fand in den frühen Abendstunden in Wahlstedt eine Veranstaltung des örtlichen Motorradclubs im Clubhaus der "Bandidos" statt. Die Polizei nahm dies zum Anlass, die anreisenden Teilnehmer zu überprüfen. Insgesamt wurden bis zum Ende der Kontrolle gegen 19:30 Uhr durch die Polizeikräfte insgesamt über 50 Personen kontrolliert. Die Polizei konnte fünf Messer zur Gefahrenabwehr sicherstellen. Ein Anreisender konnte die Veranstaltung jedoch nicht besuchen, er wurde festgenommen, da er per Haftbefehl gesucht wurde. Alle kontrollierten Personen verhielten sich der Lage angepasst und es kam zu keinerlei Zwischenfällen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Stefan Scholz
Telefon: 04551/884-2020
E-Mail: Stefan.Scholz@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 26.01.2014 – 11:50

    POL-SE: Diskothekenkontrolle

    Kreis Segeberg Henstedt-Ulzburg (ots) - Eine Polizeikontrolle der Diskothek im Gewerbepark Nord ergab, dass dort auf die Jugendschutzbestimmungen geachtet wird. Die Personenkontrollen des Sicherheitsdienstes sorgten gegen Mitternacht für lange Warteschlangen. Viele Jugendliche hatten nicht nur Verständnis für die zusätzliche Überprüfung durch die Polizei, einige lobten den Einsatz sogar. Thema war auch die Sicherheit außerhalb der Diskothek. Die Jugendlichen wurden ...

  • 26.01.2014 – 11:07

    POL-SE: Ein Toter bei Großbrand eines Einfamilienhauses

    Elmshorn (ots) - Elmshorn Toter bei Großbrand eines Einfamilienhauses Am frühen Sonntagmorgen ist bei einem Großfeuer in Elmshorn in der Eckermannstraße eine Person in den Flammen ums Leben gekommen. Hierbei handelt es sich vermutlich um den gehbehinderten 84 jährigen Bewohner des Hauses. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Die Polizei war mit vier Streifenwagen neben diversen weiteren Rettungskräften an dem ...

  • 26.01.2014 – 10:35

    POL-SE: Erreichbarkeit Pressestelle der Polizei

    Kreis Pinenberg/Segeberg (ots) - Die Pressestelle der Polizeidirektion Bad Segeberg ist heute- Sonntag 26.01.14 - ab sofort unter der Rufnummer 04551-8842141 erreichbar. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Stefan Scholz Telefon: ...