Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Otzberg: Einbruch in Lengfeld
Zeugen sehen Einbrecher flüchten

Otzberg (ots) - Nach einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Straße Zum Wendelsberg im Ortsteil Lengfeld im Laufe des Donnerstags (22.11.) sucht die Darmstädter Kriminalpolizei nach einem flüchtigen Täter. Zeugen hatten gegen 17.20 Uhr den Einbruch festgestellt und die Polizei gerufen. Im Rahmen der Befragung der Nachbarn gab ein weiterer Zeuge an, kurz zuvor einen Mann aus dem Anwesen flüchten gesehen zu haben. Er war sehr schlank, schwarz gekleidet und trug auffallend helle Turnschuhe. Einer sofort eingeleiteten Fahndung der Polizei konnte sich der Unbekannte entziehen. Nach ersten Ermittlungen hatte er die Terrassentür aufgehebelt, anschließend die ebenerdige 4-Zimmerwohnung durchsucht und eine Kamera, einen Tablet PC und Bargeld entwendet. Die Beamten des Kommissariats 21/22 haben die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen mit weiteren Hinweisen können sich unter der Rufnummer 06151/969-0 melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: