Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg: Straßenraub- Wer kann Hinweise zu dem gesuchten Täter mit sehr dunkler Hautfarbe geben?

Pinneberg: (ots) - Nach einem Straßenraub in der Feldstraße am Mittwoch, den 15. Januar, sucht die Kriminalpolizei Pinneberg nach einem jungen Täter mit sehr dunkler Hautfarbe und ruft mit einer Täterbeschreibung Hinweisgeber auf, sich zu melden.

Der bislang Unbekannte soll 15 bis 20 Jahre alt und 1,70 bis 1,75 Meter groß sein. Zur Tatzeit, um kurz nach 18 Uhr, war er mit einer schwarzen Daunenjacke mit Fell an der Kapuze und einer hellen Jeans bekleidet.

Der Täter hatte es eigentlich auf das Handy einer 24-jährigen Pinnebergerin abgesehen. Er hatte die Fußgängerin dafür zuvor nach der Uhrzeit gefragt. Der 24-Jährigen gelang es aber, im Besitz ihres Handys zu bleiben. Der Täter entriss ihr aber die Einkaufstasche, in der sich Tiefkühlkost befand. Er lief dann zu Fuß in Richtung Krichhofsweg davon.

Hinweise an die Tel. 04101-202-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: