Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn, Bahnhofstraße / Drei junge Männer randalieren im AKN-Bahnhof und am ZOB-Fahrradständer; Polizei sucht dritten Täter und Geschädigte

Quickborn (ots)

Am frühen Sonntagmorgen, den 28. April 2013, kam es in der Bahnhofstraße in Quickborn zu Sachbeschädigungen durch drei randalierende junge Männer.

Die Polizei wurde gegen 02.15 Uhr darüber informiert, dass drei junge Männer im AKN-Bahnhof und anschließend am ZOB-Fahrradständer randalieren würden. Sie traten gegen Wände, Automaten, eine Glasschiebetür und Fahrräder. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro.

Die Polizei konnte zwei der drei Täter antreffen. Die beiden Quickborner (19 und 23 Jahre alt) bestritten allerdings, die ihnen zur Last gelegten Sachbeschädigungen begangen zu haben. Aufgrund der zutreffenden Personenbeschreibungen und weiteren Hinweisen wurde gegen die beiden ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Die Polizei sucht jetzt noch den dritten Täter, der vermutlich Florian heißt. Außerdem bittet die Polizei Quickborn darum, dass sich die drei Besitzer der beschädigten Fahrräder bei ihnen melden. Beschädigt wurden ein Herrenrad (schwarz-orange) und zwei schwarze Mountainbikes. Die gesuchten Geschädigten, Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizei in Quickborn unter der Telefonnummer 04106-63000 zu melden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2022
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 28.04.2013 – 13:33

    POL-SE: Flucht mit drei platten Reifen nach Verkehrsunfall

    Schmalfeld, Krs. Segeberg (ots) - Am 28.04.2013, 00.25 Uhr befuhr ein 19-jähriger Kaltenkirchener mit seinem Ford Ka die Straße Dammberg in Richtung Kaltenkirchen. In einer leichten Linkskurve kommt er nach links von der Fahrbahn ab und verliert dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug. Anschließend gerät er nach rechts von der Fahrbahn ab, beschädigt einen Zaun und die Bankette. Durch den aufgewirbelten Schmutz ...

  • 28.04.2013 – 11:58

    POL-SE: Randale im Polizeigewahrsam

    Pinneberg, Krs. Pinneberg (ots) - Nachdem ein 17-jähriger Halstenbeker bei einem nachgeholten Osterfeuer (Abend des 27.04.2013) aufgrund seines starken Alkoholkonsums (1,75 Promille Atemalkohol) auffällig geworden war und zur Ausnüchterung dem Polizeizentralgewahrsam des Polizeireviers Pinneberg zugeführt war, kam es dort zu einer massiven Auseinandersetzung. Der 17-jährige sollte am 28.04.2013, ca. 0.30 Uhr aus dem ...