Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Raa-Besenbek, Altendeich / 31-jähriger Motorradfahrer und 32-jährige Mitfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Raa-Besenbek (ots) - Am Sonntagabend, den 28. April 2013, kam es bei Raa-Besenbek zu einem Verkehrunfall bei dem ein Motorradfahrer und seine Beifahrerin schwer verletzt wurden.

Ein 31-jähriger Motorradfahrer aus Hamburg befuhr mit seiner Suzuki die Straße Altendeich (B 431) in Richtung Elmshorn. Gegen 19.00 Uhr wollte er vor einer Kurve überholen. Erst in der Kurve sah er den Gegenverkehr. Der 31-jährige konnte nicht mehr rechtzeitig wieder einscheren und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Er und seine 32-jährige Mitfahrerin, die ebenfalls aus Hamburg stammt, wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Sie wurden in ein Krankenhaus in Elmshorn gebracht.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2022
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: