Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Garath - Frau in Grünanlage überfallen - Täter erbeuten Handtasche

Düsseldorf (ots)

Nach dem Überfall auf eine Frau in Garath sucht die Kriminalpolizei zwei junge Männer. Die bislang Unbekannten hatten die Düsseldorferin zu Boden gerissen, getreten und ihre Handtasche entwendet.

Sonntag, 4.November 2012, 16.10 Uhr

Um 16.10 Uhr war die 19-Jährige zu Fuß auf dem Heimweg, als sie im Bereich einer Grünanlage, zwischen der Jacob-Kneip-Straße und der Philipp-Scheidemann-Straße, von zwei unbekannten Männern angesprochen und zu Boden gerissen wurde. Am Boden liegend wurde die junge Frau getreten und ihr die Handtasche entrissen. Anschließend flüchtete das Duo zu Fuß in ein angrenzendes Waldstück. Die Tatortbereichsfahndung verlief ergebnislos. Das Opfer, das glücklicherweise weitestgehend unverletzt blieb, beschrieb die Angreifer wie folgt:

1.	Täter: circa 25 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß, schlank, dicke 
dunkle Augenbrauen, dunkler Teint, schwarze Bomberjacke, schwarze 
Hose, schwarze Sturmhaube
2.	Täter: circa 25 Jahre alt, etwas 1,75 Meter groß, schlank, helle 
Jacke, schwarze Sturmhaube

Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 35 unter der Rufnummer 8700.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 04.11.2012 – 12:06

    POL-D: Flingern Nord - Taxifahrer beraubt - Täter flüchtig

    Düsseldorf (ots) - Flingern Nord - Taxifahrer beraubt - Täter flüchtig Sonntag, 4.November 2012, 1 Uhr Bei einem Raub auf einen Taxifahrer in Flingern erbeuteten drei bislang unbekannte Täter in der vergangenen Nacht das Portemonnaie des Geschädigten mit Bargeld. Die Polizei sucht Zeugen. Ein 48-jähriger Taxifahrer hatte drei männliche Fahrgäste von der Oststraße zur Platanenstraße gefahren. Der Täter auf dem ...

  • 02.11.2012 – 13:22

    POL-D: Kaufinteresse vorgetäuscht - Mann entwendet Pkw nach Probefahrt - Polizei sucht Zeugen

    Düsseldorf (ots) - Donnerstag, 1. November 2012, 19.20 Uhr Kaufinteresse vorgetäuscht - Mann entwendet Pkw nach Probefahrt - Polizei sucht Zeugen Man hatte sich zum Privatverkauf eines hochwertigen Autos verabredet. Doch der Verkäufer und der scheinbare Käufer kamen mit unterschiedlichen Absichten. Nach einer kurzen Probefahrt stieg der bislang unbekannte ...