Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Frau meldet sich nach Unfall mit Kind bei der Polizei; Kind entfernte sich vom Unfallort

Elmshorn (ots)

Am Dienstag, 29.01.2013, informierte eine 69 Jahre alte Frau die Polizei, dass sie gegen 08.35 Uhr ein Kind auf einem Fahrrad, an der Einmündung der Eichstraße auf die Ollnsstraße, angefahren habe. Bei ihrem Abbiegevorgang sei es zu einem Zusammenstoß mit einem von rechts kommenden Kind auf einem Fahrrad gekommen. Das Kind sei dabei nicht gestürzt, stieß aber gegen die linke Fahrzeugseite. Das Kind sei einfach weitergefahren. Die 69jährige wäre dem Kind noch hinterher gefahren, um zu fragen, ob es verletzt wurde, das Kind habe jedoch nicht reagiert. Es soll etwa 9-10 Jahre alt gewesen sein und eine Brille getragen haben.

Die Polizei bittet nun das Kind bzw. Zeugen sich bei der Polizei in Elmshorn zu melden, damit u.a. sicher gestellt werden kann, dass sich das Kind wirklich nicht verletzt hat, 04121-803-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg