Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wahlstedt, Kronsheider Straße / Einbruch in Bürogebäude und anschließender Diebstahl eines Pkw; Polizei sucht Zeugen

Wahlstedt (ots)

Am frühen Mittwochmorgen, den 24. Oktober 2012, kam es in der Kronsheider Straße in Wahlstedt zu einem Einbruch mit einem anschließenden Diebstahl eines Pkw.

Der oder die Täter brachen in einen Bürocontainer einer Spedition ein. Anschließend entwendeten sie einen VW Passat, der bei dem Gelände der Firma abgestellt war.

Der Pkw konnte bereits unweit des Tatortes auf einem Parkplatz in der Waldstraße/ Hans-Dall-Straße wieder aufgefunden werden.

Genaue Angaben zum Diebesgut können derzeit noch nicht gemacht werden. Der verursachte Sachschaden wird auf etwa 8000 Euro geschätzt.

Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die tatrelevante Beobachtungen bezüglich des Einbruches, des Pkw-Diebstahles und/oder dem Abstellen des entwendeten Fahrzeuges gemacht haben? Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 04551/8840 erbeten.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2022
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg