Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Wer kennt diese Frau? Polizei sucht mit Fotos nach Betrügerin

POL-D: Wer kennt diese Frau? Polizei sucht mit Fotos nach Betrügerin
  • Bild-Infos
  • Download

Düsseldorf (ots)

Wer kennt diese Frau? Polizei sucht mit Fotos nach Betrügerin

Nahezu 4.000 Euro ergaunerte eine bislang unbekannte Frau, indem sie mit gestohlenen EC-Karten Bargeld abhob. Die Polizei Düsseldorf sucht nun mit Fotos nach der Betrügerin.

Am 30. März 2012 hob die Unbekannte zunächst zweimal bei einem Kreditinstitut an der Friedrichstraße widerrechtlich Geld ab. Nur wenige Minuten später setzte sie dann auf der Immermannstraße eine zweite entwendete Karte ein. Insgesamt erbeutete sie zusammen knapp 4.000 Euro, wurde aber von den Überwachungskameras fotografiert.

Die Polizei fragt nun: Wer kennt die Frau oder kann Hinweise auf ihre Identität geben? Zeugen werden gebeten, sich unter 0211-8700 bei dem zuständigen Kriminalkommissariat 21 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf