Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg: Rollerfahrerin bei Unfall verletzt

Henstedt-Ulzburg (ots)

Eine 15jährige Motorrollerfahrerin wollte heute, gegen 08:40 Uhr, von der Ulzbugrer Straße nach links abbiegen. Nachdem die Ampelanlage für ihre Fahrtrichtung auf "Grün" geschaltet hatte, fuhr sie los. Allerdings hatte auch die Gegenrichtung nun "Grün" und sie prallte mit dem Roller gegen einen im Gegenverkehr fahrenden Ford Ka. Mit einem Oberschenkelbruch wurde die Fahranfängerin in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht nicht.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Bernd Tegebauer
Telefon: 04551/884-2020
E-Mail: Bernd.Tegebauer@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 23.03.2012 – 10:58

    POL-SE: Pinneberg: 4 Einbrüche in 2 Stunden, 2 Tatverdächtige in Hamburg festgenommen

    Pinneberg (ots) - Innerhalb von 2 Stunden wurden der Polizei am gestrigen Donnerstag nicht weniger als 4 Einbrüche in Einfamilienhäuser gemeldet. Der erste Einbruch wurde gegen 19:20 Uhr aus Heidgraben gemeldet. Hier versuchten die Einbrecher eine Terrassentür aufzuhebeln. Die Tür erwies sich jedoch stärker als von den Einbrechern erwartet. So mussten sie ...

  • 21.03.2012 – 15:52

    POL-SE: Holm: renitenter Ladendieb festgenommen

    Holm/Wedel (ots) - Offensichtlich nicht mit der Aufmerksamkeit der Mitarbeiter eines Lebensmittelmarktes in Holm hatte ein 28jähriger Mann aus Uetersen gerechnet. Der Mann war heute, gegen 08:30 Uhr, in dem Markt beim Diebstahl in der Spirituosen-Abteilung beobachtet worden. Als zwei Mitarbeiter den Mann hinter der Kassenzone ansprechen wollten, stieß dieser einen der Mitarbeiter zu Boden und nahm gegenüber dem anderen ...