Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kreis Pinneberg/Holm - Vermisster Dietrich Kock wieder aufgefunden

Kreis Pinneberg/Holm (ots)

Heute Nachmittag konnte der gestern Abend als vermisst gemeldete Dietrich Kock wieder aufgefunden werden.

Er befindet sich im AK Barmbek. Über die genauen Umstände, wie er dort hingekommen ist, ist bisher noch nichts bekannt.

Die Polizei hatte mit Diensthunden und Hubschrauber nach dem Vermissten aus Holm gesucht.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 25.08.2011 – 16:15

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Fahrradfahrer angefahren und geflüchtet; Polizei sucht Zeugen

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Am vergangenen Dienstag, gegen 22.30 Uhr, befuhr der 23 Jahre alter Anzeigende aus Henstedt-Ulzburg die Hamburger Straße auf seinem Fahrrad entlang. Er kam von der Sparkasse und fuhr in Richtung Maurepasstraße. Kurz vor der Zufahrt zum Parkplatz des dortigen EDEKA-Marktes sah er, wie ein dunkler VW Golf sich von diesem Parkplatz näherte. Der ...

  • 25.08.2011 – 13:47

    POL-SE: Kreis Pinneberg-Fahndung nach vermisster Person

    Kreis Pinneberg (ots) - Seit Mittwoch, 20:00 Uhr, wird der 77-jährige Dietrich Kock aus Holm/Kreis Pinneberg vermisst. Er wurde zuletzt auf seinem Fahrrad auf der Strecke Holm in Richtung Uetersen gesehen. Personenbeschreibung: -ca 185 cm, kräftig gebaut, weißes Haar/ Halbglatze, Hornbrille, braune Cordhose, hellgrüne Strickjacke, schwarze Halbschuhe; silbernes Damenrad mit Mopedsattel von Piaggio und einer Hupe; an ...