Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

01.10.2010 – 11:26

Polizei Düren

POL-DN: Mit Pkw gegen Baum

Aldenhoven (ots)

Kurzzeitig eingeklemmt in ihrem Auto wurde am Freitagmorgen eine 22-Jährige aus dem Gemeindegebiet. Zuvor war sie mit dem Wagen gegen einen Baum geprallt. Anschließend musste sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Die junge Frau befuhr gegen 07.50 Uhr mit ihrem Pkw die L 136 von Schleiden in Fahrtrichtung Hoengen. Auf feuchtem Fahrbahnbelag kam sie mit dem Fahrzeug auf der geraden Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Das Auto überschlug sich anschließend und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrerin gelang es jedoch, sich selbstständig aus dem rundum beschädigten Fahrzeugwrack zu befreien.

Die Landesstraße musste während der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden. Der Verkehr wurde durch Polizeibeamte abgeleitet, die Feuerwehr aus Alsdorf streute die auf der Fahrbahn ausgelaufenen Betriebsflüssigkeiten ab und der Unfallwagen musste abgeschleppt werden.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Weitere Meldungen: Polizei Düren