Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Fahrradfahrer angefahren und geflüchtet; Polizei sucht Zeugen

Henstedt-Ulzburg (ots)

Am vergangenen Dienstag, gegen 22.30 Uhr, befuhr der 23 Jahre alter Anzeigende aus Henstedt-Ulzburg die Hamburger Straße auf seinem Fahrrad entlang. Er kam von der Sparkasse und fuhr in Richtung Maurepasstraße. Kurz vor der Zufahrt zum Parkplatz des dortigen EDEKA-Marktes sah er, wie ein dunkler VW Golf sich von diesem Parkplatz näherte. Der 23jährige trat kräftig in die Pedale, um noch vor dem Golf an der Zufahrt vorbei zu kommen. Plötzlich beschleunigte die Golffahrerin jedoch und traf mit der Fahrerseite das Hinterrad des Fahrrades. Der 23jährige stürzte auf die Straße und konnte sich glücklicherweise noch gekonnt abrollen, so dass er keine schwereren Verletzungen davon trug. Das Fahrrad war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit. Laut Aussage des Anzeigenden, hatte er mit der Autofahrerin noch Blickkontakt. Diese machte aber keine Anstalten anzuhalten und fuhr rechts, in Richtung Gewerbegebiet, weiter.

Die Polizei bittet nun Personen, die Hinweise auf die Golffahrerin geben können oder auch die Golffahrerin selber, sich bei der Polizei in Henstedt-Ulzburg unter 04193-99130 zu melden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 25.08.2011 – 13:47

    POL-SE: Kreis Pinneberg-Fahndung nach vermisster Person

    Kreis Pinneberg (ots) - Seit Mittwoch, 20:00 Uhr, wird der 77-jährige Dietrich Kock aus Holm/Kreis Pinneberg vermisst. Er wurde zuletzt auf seinem Fahrrad auf der Strecke Holm in Richtung Uetersen gesehen. Personenbeschreibung: -ca 185 cm, kräftig gebaut, weißes Haar/ Halbglatze, Hornbrille, braune Cordhose, hellgrüne Strickjacke, schwarze Halbschuhe; silbernes Damenrad mit Mopedsattel von Piaggio und einer Hupe; an ...