Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt: Motorradfahrer stürzt und wird dabei verletzt

Norderstedt: (ots)

Ein 36-jähriger Norderstedter ist am Montagabend in der Straße Beim Umspannwerk gestürzt und mit einer Schulter- und Rippenverletzung in ein Krankenhaus gekommen.

Der 36-jährige war in Richtung Quickborner Straße unterwegs. Etwa 45 Meter vor der Kreuzung verlor er die Kontrolle über seine Maschine, als er diese aus bislang nicht geklärter Ursache plötzlich abbremste. Er selbst gab an, dass er einem Auto ausweichen musste, dass auf seine Fahrspur wechselte. Jedoch sprechen Aussagen von mehreren Zeugen bislang dagegen.

Der Biker kam mit dem Rettungswagen in eine Klinik. An dem Motorrad entstand ein Schaden von zirka 500 Euro.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg