Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Segeberg

14.04.2011 – 10:00

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Hetlingen - Motorradfahrer stürzte bei Verkehrsunfall

Hetlingen (ots)

Ein 34 Jahre alter Mann befuhr gestern, gegen 18.00 Uhr, in einem VW Passat, den "Grünen Damm" in Richtung "Hetlinger Straße". An der Einmündung "Grüner Damm"/"Hetlinger Straße" wollte er nach links in die "Hetlinger Straße" einbiegen. Beim Einbiegen bemerkte er noch einen Motorradfahrer, der von rechts kommend die "Hetlinger Straße" befuhr. Der 34jährige bremste sofort ab und kam auf der linken Fahrspur im Einmündungsbereich zum Stehen. Hinter dem ersten Motorradfahrer fuhr ein 18 Jahre alter Mann aus Elmshorn ebenfalls auf einem Motorrad. Dieser wollte vermutlich gerade den vor ihm fahrenden Kradfahrer überholen. Der 18jährige bremste seine Suzuki ab, wobei das Hinterrad ins Schlingern geriet und er daraufhin auf die Straße stürzte. Vermutlich prallte er mit einem Bein gegen den VW und kam dann auf der rechten Fahrspur zum Liegen. Das Motorrad rutschte weiter und prallte gegen einen Baum. Der 18jährige wurde mit Beinverletzungen in ein Krankenhaus verbracht.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg