Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel: Schlägerei vor Diskothek - Polizei sucht Zeugen

Wedel: (ots)

Nachdem es in der Nacht zu heute vor einer Diskothek in der Rissener Straße zu einer gefährlichen Körperverletzung zum Nachteil zweier Hamburger gekommen ist, sucht die Polizei in Wedel Zeugen.

Bereits in der Diskothek war es zu verbalen Streitigkeiten zwischen einem 18-Jährigen und einem 19-Jährigen mit einer achtköpfigen Gruppe Gleichaltriger gekommen. Die Auseinandersetzung setzten die Streitenden gegen 00.30 Uhr draußen auf dem Gehweg gegenüber der Diskothek fort.

Plötzlich, so die Hamburger gegenüber den eingesetzten Beamten, haben die Gruppenmitglieder gemeinsam auf sie eingeschlagen und getreten, auch als sie schon längst am Boden gelegen haben. Die Täter, alle etwa 18-19 Jahre, seien dann in Richtung Lidl gegangen und dort in zwei Autos gestiegen, darunter ein weißer tiefer gelegter Golf. Dann seien die Unbekannten in Richtung S-Bahnhof davongefahren.

Die Geschädigten, beide leicht verletzt, konnten sich an eine Person mit einem Verband am rechten Handgelenk und an eine Person, die humpelte, erinnern. Näheres zu den Tätern ist bislang nicht bekannt. Die polizeiliche Fahndung nach dem weißen Golf blieb erfolglos.

Die Polizei nimmt Hinweise zu der Tätergruppe unter Tel. 04103- 50180 entgegen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 25.03.2011 – 14:21

    POL-SE: Barmstedt/ Quickborn: Zwei Trunkenheitsfahrten am Donnerstag beendet

    Barmstedt/ Quickborn: (ots) - Am gestrigen Donnerstag hat die Polizei in Barmstedt und in Quickborn zwei Fahrten unter Alkoholeinfluss beendet. Ein Barmstedter brachte es auf einen Atemalkoholwert von 4,15 Promille. Die Polizei in Barmstedt stoppte um kurz nach 14 Uhr einen 56-jährigen Barmstedter mit 4,15 Promille Atemalkohol. Vorausgegangen war ein Zeugenhinweis. ...

  • 25.03.2011 – 12:21

    POL-SE: Pinneberg - Einbrecher festgenommen

    Pinneberg (ots) - Am Donnerstag, den 24. 03. 2011, gegen 15.00 Uhr, saß eine ältere Dame in ihrem Arbeitszimmer. Sie wohnt in einem Mehrfamilienhauses an der Breslauer Straße. Plötzlich vernahm sie auffällige Geräusche aus dem Wohnzimmer und ging diesen nach. Invermittelt stand ein junger Mann vor ihr, der sich über die gewaltsam geöffnete Balkontür Zutritt zur Wohnung verschafft hatte. Dieser Mann hielt der ...