Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 100809 - 945 Nieder-Eschbach: Täterfestnahme nach versuchtem Einbruch

Frankfurt (ots)

Nicht vom gewünschten Erfolg gekrönt war der Versuch dreier Nachwuchs-einbrecher, die in der vergangenen Nacht in ein Reihenhaus in Nieder-Eschbach einsteigen wollten.

Das Trio war am Sonntag, gegen 01.40 Uhr, von einem Anwohner dabei beobachtet worden, wie es offenbar zunächst ein Haus ausbaldowerte und sich dann durch den Garten Zugang verschaffen wollte. Der Zeuge benachrichtigte daraufhin sofort die Polizei, die das Trio wenig später noch in Tatortnähe festnehmen konnte.

Die drei Täter im Alter von 13 bis 16 Jahren (alle bereits polizeibekannt) wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen in die Obhut ihrer Erziehungsberechtigten gegeben.

(Manfred Vonhausen, Telefon 069 - 755 82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 08.08.2010 – 14:39

    POL-F: 100808 - 942 Frankfurt-Griesheim: Mit Pistole gedroht

    Frankfurt (ots) - In der Nacht vom 7. August auf den 8. August 2010 unternahm eine 28-jährige Frankfurterin einen Lokalbummel, in dessen Verlauf sie drei Männer kennenlernte und mit nach Hause in ihre Wohnung in der Hartmannsweiler Straße nahm. Aus bislang noch unerfindlichen Gründen, gerieten die drei Männer in Streit und zwei der drei Männer verließen die ...