Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Fundunterschlagung

Bad Bramstedt (ots)

Bereits am 04. 03. 2011, gegen 19.40 Uhr, gab eine 47 Jahre alte Frau aus Wrist Leergut bei Aldi im Lohstücker Weg ab.

Den Leergutbon nahm sie im Anschluss aus dem Automaten und wollte diesen in ihr Portemonnaie stecken, tat dies aber nicht, sondern gab ihn weiter an ihrem Mann.

Anschließend ging sie noch Einkaufen und fuhr nach Hause.

Erst am nächsten Tag stellte die Wristerin fest, dass ihre Geldbörse verschwunden war. Ihr ist es nicht klar, wo sie das Portemonnaie liegen gelassen hatte, eventuell aber am Leergutautomaten bei Aldi.

Eine Absuche zu Hause und eine Nachfrage bei Aldi brauchten kein Ergebnis. Derzeit befürchtet die Frau, dass jemand ihre Geldbörse gefunden und samt Inhalt behalten hat.

Neben diversen Ausweispapieren und Kreditkarten befand sich auch ein wertvoller Ring aus Weißgold mit Brillianten im Portemonnaie.

Die Polizei, insbesondere aber die verzweifelte Frau, bitten nunmehr den Finder oder die Finderin, die Geldbörse mit Inhalt beim Fundamt oder der nächsten Polizeidienststelle abzugeben.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 08.03.2011 – 15:31

    POL-SE: Hornsdorf - Doppelhaushälfte in Flammen

    Hornsdorf (ots) - Eine Passantin alarmierte gegen 13.20 Uhr Polizei und Feuerwehr. Sie hatte eine verdächtige Rauchentwicklung an einem Anbau (Carport mit Werkstattraum) einer Doppelhaushälfte entdeckt. Gleich darauf waren auch schon Flammen zu sehen. Schnell griffen die Flammen auf die Doppelhaushälfte über. Die Feuerwehren waren bemüht, das Feuer schnell unter Kontrolle zu bekommen, um ein weiteres Übergreifen auf ...

  • 08.03.2011 – 15:17

    POL-SE: Wedel - Polizei Wedel warnt vor betrügerischen Schmuckanbietern

    Wedel (ots) - Im Stadtgebiet von Wedel treten in jüngster Zeit Personen, vermutlich aus Osteuropa, auf und bieten wertlosen Schmuck zum Kauf oder Tausch an. Allein in der Zeit vom 14. 02. 2011 bis zum 03. 03. 2011 kam es zu sieben derartiger Vorfälle, die der Polizei bekannt gemacht wurden. Die Masche ist stets gleich - überwiegend werden Passanten von einzelnen ...

  • 07.03.2011 – 18:43

    POL-SE: Kaltenkirchen - Schülerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Kaltenkirchen (ots) - Am 06. 03. 2011, gegen 13.00 Uhr, ereignete sich an der Einmündung Hamburger Straße/Flottkamp ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Nach jetzigem Ermittlungsstand der Polizei bog ein 43 Jahre alter Lkw-Fahrer von der Hamburger Straße rechts in den Flottkamp ab. Dabei kollidierte der Lkw mit einer 14 Jahre alten Schülerin aus Kaltenkirchen, welche den Einmündungsbereich auf dem Fußgängerüberweg ...