Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Boostedt - Trunkenheitsfahrt mit 1,31 Promille

Boostedt (ots)

Die Polizei hat  in der Nacht zu Samstag, gegen 02.45 Uhr, in der 
Neumünsterstraße, einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr 
gezogen.
Die Beamten hatten den 19-jährigen Fahrer eines PKW Peugeot im Rahmen
einer Verkehrskontrolle angehalten und dabei einen Atemalkoholwert 
von 1,31 Promille festgestellt.
Daraufhin wurde dem jungen Mann eine Blutprobe entnommen, sein 
Führerschein beschlagnahmt.
Die  Polizei leitete gegen ihn ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens
unter Alkoholeinfluss ein.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 26.07.2010 – 12:18

    POL-SE: Elmshorn - Bargeld geraubt

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum Samstag, gegen 01:20 Uhr, war ein 43-jähriger Elmshorner auf dem Fußweg zwischen Holzweg und Hamburger Straße unterwegs, als er unvermittelt von einer unbekannten männlichen Person geschlagen und ausgeraubt wurde. Der 43-jährige beschritt aus Richtung Hamburger Straße kommend den Fußweg, als ihm ca. 20 Meter vom Holzweg entfernt zwei Männer und eine Frau entgegen kamen. Im Vorbeigehen kam es zu einer leichten Berührung zwischen ...

  • 26.07.2010 – 12:09

    POL-SE: Kaltenkirchen - Unfall unter Alkoholeinfluss

    Kaltenkirchen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht zu Samstag, gegen 01.15 Uhr, in der Straße "Am Kretelmoor", ist glücklicherweise niemand zu Schaden gekommen. Ein 21-jähriger Norderstedter war mit seinem Motorroller unterwegs, als er die Kontrolle über sein unversichertes Zweirad verlor und gegen einen Gartenzaun prallte. Den Knall hatten die Besucher einer Kneipe gehört, die daraufhin die Polizei ...

  • 26.07.2010 – 11:06

    POL-SE: Kattendorf - Festnahme nach Einbruch in leerstehendes Einfamilienhaus

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum Samstag wurde der Polizei gegen 02.40 Uhr ein Einbruch in ein Nachbarhaus in der Straße Am Brahmberg gemeldet. Die Polizei traf auf eine Gruppe Jugendliche, die sich in der Straße aufhielten. Kurz darauf kamen drei Jugendliche hinzu, die eine Flasche Alkoholika quasi als Trophäe präsentierten. Erst dann wurden die ...