Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen - Unfall unter Alkoholeinfluss

Kaltenkirchen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht zu Samstag, gegen 01.15 Uhr, in
der Straße "Am Kretelmoor", ist glücklicherweise niemand zu Schaden 
gekommen.

Ein 21-jähriger Norderstedter war mit seinem Motorroller unterwegs, 
als er die Kontrolle über sein unversichertes Zweirad verlor und 
gegen einen Gartenzaun prallte. Den Knall hatten die Besucher einer 
Kneipe gehört, die daraufhin die Polizei alarmierten.
Der junge Rollerfahrer stand unter Alkoholeinfluss, bei ihm wurde ein
Atemalkoholwert von 1,43 Promille ermittelt, so dass ihm eine 
Blutprobe entnommen wurde.
Gegen den Norderstedter wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des 
Verdachts der Straßenverkehrsgefährdung, des Fahrens ohne 
Versicherungsschutz sowie des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Der entstandene Sachschaden am Motorroller wird  auf etwa 100 Euro 
geschätzt.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 26.07.2010 – 11:06

    POL-SE: Kattendorf - Festnahme nach Einbruch in leerstehendes Einfamilienhaus

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum Samstag wurde der Polizei gegen 02.40 Uhr ein Einbruch in ein Nachbarhaus in der Straße Am Brahmberg gemeldet. Die Polizei traf auf eine Gruppe Jugendliche, die sich in der Straße aufhielten. Kurz darauf kamen drei Jugendliche hinzu, die eine Flasche Alkoholika quasi als Trophäe präsentierten. Erst dann wurden die ...

  • 26.07.2010 – 09:59

    POL-SE: Uetersen - Radfahrer betrunken gestürzt

    Uetersen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht zu Samstag, gegen 03.15 Uhr, ist ein 20-jähriger Radfahrer aus Uetersen leicht verletzt worden. Der junge Mann war mit seinem Fahrrad auf der Kastanienallee, Richtung Markstraße unterwegs, als er im Kurvenbereich mit seinem Drahtesel stürzte. Der Uetersener wurde leicht verletzt, rettungsärztliche Betreuung war jedoch nicht erforderlich. Während der ...

  • 26.07.2010 – 09:54

    POL-SE: Wedel - Trunkenheitsfahrt mit 1,71 Promille

    Wedel (ots) - Die Polizei hat in der Nacht zu Sonntag, gegen 02.55 Uhr, in der Industriestraße, einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Die Beamten hatten den 22-jährigen Fahrer eines PKW VW im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten und dabei einen Atemalkoholwert von 1,71 Promille festgestellt. Daraufhin wurde dem jungen Mann aus Hamburg eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein beschlagnahmt. Gegen ...