Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Uetersen - Mit Schreckschusswaffe von Balkon geschossen

Uetersen (ots)

Am vergangenen Samstag, gegen 00:15 Uhr, wurden die Beamten in die Straße "An der Klosterkoppel" gerufen, da dort eine Person von einem Balkon schießen soll. Daraufhin suchten 4 Streifenwagen umgehend die Adresse auf. Schon als man am Einsatzort ankam, konnten die Beamten anhand der Knallgeräusche feststellen, dass es sich um eine Schreckschusswaffe handelt mit der offensichtlich Vogelschreckmunition verschossen wurde. Der Verursacher konnte auf einem Balkon ausgemacht werden. Die Beamten suchten die betreffende Wohnung auf. Hier konnten sie eine mit Platzpatronen befüllte Schreckschusswaffe vorfinden sowie Pyro-Knallpatronen. Diese Gegenstände wurden beschlagnahmt. Es wurden in der Wohnung außerdem Betäubungsmittel gefunden werden. Einer der zwei, sich in der Wohnung aufhaltenden Personen, musste aufgrund von stark provozierendem Verhalten und aggressivem Auftreten mit in Polizeigewahrsam genommen werden. Bei den beiden Personen handelt es sich um zwei jeweils 23 Jahre alte Männer aus Uetersen und Pinneberg.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04121 80190 371
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 30.07.2010 – 16:46

    POL-SE: Tangstedt - Einbruchdiebstähle

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum Donnerstag wurden in Tangstedt nach bisherigem Erkenntnisstand fünf Häuser angegangen, wobei sich die derzeit unbekannten Täter jeweils über gewaltsam geöffnete Terrassentüren Zutritt verschafften. Im Ginsterweg und in der Waldstraße konnte Bargeld in Höhe von wenigen bzw. mehreren hundert Euro erbeutet werden. Bei einem weiteren Haus in der Waldstraße wurden neben einem ...

  • 30.07.2010 – 16:21

    POL-SE: Oering - Fahrzeuge aufgebrochen

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum Donnerstag wurden in der Hauptstraße und im Sauer Moor nach bisherigen Erkenntnissen vier Fahrzeuge aufgebrochen. Die Fahrzeuge der Marken Skoda, Opel, VW und Ford wurden mittels Schlossstechen oder Einschlagen einer Scheibe geöffnet. Der oder die Täter konnten zwei Autoradios, ein Navigationssystem und einen I-Pod im geschätzten Gesamtwert von ca. 800 Euro erbeuten. Der ...