Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kreis Segeberg - Glätteunfälle

Kreis Segeberg (ots)

Im Laufe des Tages, zwischen 12 und 16 Uhr, kam es im Kreis Segeberg
zu acht weiteren glättebedingten Verkehrsunfällen.
Verletzt wurde niemand, es kam zu Sachschäden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 02.02.2010 – 16:32

    POL-SE: Kreis Pinneberg - Glätteunfälle

    Kreis Pinneberg (ots) - Im Laufe des Tages, zwischen 12 und 16 Uhr, kam es im Kreis Pinneberg zu zwei weiteren Glätteunfällen. Verletzt wurde niemand, es kam zu Sachschäden. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Silke ...

  • 02.02.2010 – 16:26

    POL-SE: A 23 - LKW kamen die Auffahrten nicht hoch

    A 23 (ots) - Probleme bereitete das Wetter mehreren LKW-Fahrern. Im Bereich Pinneberg-Mitte (Fahrtrichtung Norden), Itzehoe-West (Fahrtrichtung Süden) und kurz vor Heide-Süd (Fahrtrichtung Norden) blieben mehrere LKW in der Auffahrt stehen, da sie die Steigung aufgrund der Witterungsverhältnisse nicht hochfahren konnten. Alle Fahrzeuge waren mit Winterreifen ausgestattet, allerdings war der eis- und ...

  • 02.02.2010 – 16:13

    POL-SE: Elmshorn - Trunkenheitsfahrt mit 1,78 Promille

    Elmshorn (ots) - Die Polizei hat in der Nacht zu Dienstag, kurz vor Mitternacht, einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Ein aufmerksamer Zeuge hatte in einer Tankstelle in Itzehoe den 22-jährigen Elmshorner beobachtet. Nachdem er Atemalkoholgeruch bemerkte und der junge Mann in seinen PKW stieg, rief er die Polizei. Im Zuge einer eingeleiteten ...