Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Einbruch in Takkomarkt

Elmshorn (ots)

Heute Morgen, gegen 02.10 Uhr, haben unbekannte
Täter die Schaufensterscheibe des Takkomarktes in der Berliner Straße
mit einem Gullydeckel eingeworfen.
Die unbekannten Täter durchsuchten das ganze Gebäude und durchwühlten
Schränke und Schubläden.
Vermutlich verließen sie das Gebäude wieder durch die Scheibe und 
flüchteten in unbekannte Richtung.
Stehlgut ist bisher nicht bekannt.
Wer Auffälliges bemerkt hat, meldet sich bitte bei der Polizei in 
Elmshorn unter 04121/803-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Rüder
Telefon: 04101-202 220
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 05.11.2009 – 15:05

    POL-SE: Elmshorn - Einbruch in Lidlmarkt

    Elmshorn (ots) - Heute Morgen, gegen 03.45 Uhr, sind unbekannte Täter in den Lidlmarkt in der Straße "Am Eiskeller" über das Dach eingestiegen. Sie hatten es vermutlich auf Zigaretten abgesehen. Aus unbekanntem Grund haben die Täter den Laden ohne Beute fluchtartig wieder verlassen. Sie flüchteten vermutlich mit einem gestohlenen schwarzen VW Golf II, welcher in Tatortnähe geparkt war. Die Polizei sucht nun ...

  • 05.11.2009 – 12:59

    POL-SE: 3 Verkehrskontrollen im Raum Pinneberg und Elmshorn

    Pinneberg/Elmshorn (ots) - Das Polizeibezirksrevier Pinneberg führte in der 45.Kalenderwoche 3 Verkehrskontrollen im Raum Pinneberg und Elmshorn durch. Es wurden 2 Kreuzungsbereiche und der Bahnübergang zwischen Prisdorf und Tornesch überwacht. Das Fazit der Kontrollen war, dass 17 Verkehrsteilnehmer die Haltlinie bei Rot überquerten und 5 dieser Fahrzeugführer mit einem einmonatigen Fahrverbot rechnen ...

  • 05.11.2009 – 09:55

    POL-SE: Schenefeld - 73 Jahre alter Mann bei Raubversuch schwer verletzt

    Schenefeld (ots) - Am vergangenen Sonntagmorgen, gegen 05.00 Uhr, ist der 73 Jahre alte Geschädigte mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Lornsenstraße in Richtung Stadtmitte unterwegs gewesen. Zwischen der Oil-Tankstelle und der Lindenallee ist er plötzlich von zwei unbekannten Tätern von seinem Fahrrad gerissen worden. Er wurde ins Gesicht geschlagen und ...