Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Einbruch in Lidlmarkt

Elmshorn (ots)

Heute Morgen, gegen 03.45 Uhr, sind unbekannte
Täter in den Lidlmarkt in der Straße "Am Eiskeller" über das Dach 
eingestiegen.
Sie hatten es vermutlich auf Zigaretten abgesehen. Aus unbekanntem 
Grund haben die Täter den Laden ohne Beute fluchtartig wieder 
verlassen.
Sie flüchteten vermutlich mit einem gestohlenen schwarzen
VW Golf II, welcher in Tatortnähe geparkt war.
Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise auf die Täter bzw. den 
Verbleib des Fahrzeuges geben können. Hierzu melden sie sich bitte 
bei der Polizei in Elmshorn unter 04121/803-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Rüder
Telefon: 04101-202 220
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 05.11.2009 – 12:59

    POL-SE: 3 Verkehrskontrollen im Raum Pinneberg und Elmshorn

    Pinneberg/Elmshorn (ots) - Das Polizeibezirksrevier Pinneberg führte in der 45.Kalenderwoche 3 Verkehrskontrollen im Raum Pinneberg und Elmshorn durch. Es wurden 2 Kreuzungsbereiche und der Bahnübergang zwischen Prisdorf und Tornesch überwacht. Das Fazit der Kontrollen war, dass 17 Verkehrsteilnehmer die Haltlinie bei Rot überquerten und 5 dieser Fahrzeugführer mit einem einmonatigen Fahrverbot rechnen ...

  • 05.11.2009 – 09:55

    POL-SE: Schenefeld - 73 Jahre alter Mann bei Raubversuch schwer verletzt

    Schenefeld (ots) - Am vergangenen Sonntagmorgen, gegen 05.00 Uhr, ist der 73 Jahre alte Geschädigte mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Lornsenstraße in Richtung Stadtmitte unterwegs gewesen. Zwischen der Oil-Tankstelle und der Lindenallee ist er plötzlich von zwei unbekannten Tätern von seinem Fahrrad gerissen worden. Er wurde ins Gesicht geschlagen und ...

  • 04.11.2009 – 14:41

    POL-SE: Norderstedt - Versuchter Raubüberfall

    Bad Segeberg (ots) - Am Dienstag konnte eine 27-jährige Norderstedterin einen Raubüberfall vereiteln. Die Norderstedterin hatte gegen 17.20 Uhr von einem Geldautomaten einen Geldbetrag abgehoben, als sie kurz darauf in der Ochsenzoller Straße von einer männlichen Person angesprochen und zur Herausgabe von Geld aufgefordert wurde. Die Frau schlug dem Täter unvermittelt ins Gesicht, so dass dieser zu Boden ging ...