Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Heidmühlen - Betrunken mit 1,67 Promille verunfallt

Bad Segeberg (ots)

Am Donnerstagabend befuhr ein 21-jähriger Opel-Fahrer die Dorfstraße
und verlor in einer Linkskurve die Kontrolle über seinen Pkw.
Infolgedessen kam das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab,
überrollte einen dortigen Zaun und kam schließlich im Vorgarten zum
Stehen.
Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher mit seinem Fahrzeug,
konnte allerdings kurze Zeit später von der Polizei im Nahbereich
angetroffen werden.
Da die eingesetzten Beamten Atemalkoholgeruch wahrnahmen, wurde ein
Atemalkoholtest angeboten - 1,67 Promille. Blutprobenentnahme und
Beschlagnahme des Führerscheines folgten.
Eine Strafanzeige wurde gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 12.06.2009 – 12:04

    POL-SE: Bornhöved - Warnung vor betrügerischem Anbieten von Schmuck

    Bad Segeberg (ots) - Am Donnerstagmittag stand an der Bundesstraße 430 ein weißer Pkw Opel Caravan mit eingeschalteter Warnblinkanlage. Eine vorbeifahrende 47-jährige Bornhövederin ging somit von einer Panne des Verkehrsteilnehmers aus und hielt an, um ihre Hilfe anzubieten. Kurz nachdem die Pkw-Fahrerin ihr Fahrzeug gestoppt hatte, kamen zwei Männer auf sie ...

  • 12.06.2009 – 12:00

    POL-SE: Bornhöved/Trappenkamp - Einbruchdiebstähle

    Bad Segeberg (ots) - Bornhöved - Einbruch in Kindergarten In der Nacht zum Donnerstag verschafften sich derzeit unbekannte Täter über ein aufgehebeltes Fenster Zugang zu dem Kindergarten in der Lindenstraße. Offenbar wurden gezielt zwei Räumlichkeiten aufgesucht, aus denen schließlich ein Computer mit Bildschirm, ein Handy, eine Digitalkamera und Bargeld entwendet wurden. Der Gesamtsachschaden wird auf ca. ...

  • 12.06.2009 – 10:56

    POL-SE: Appen - Solarleuchten suchen ihren Besitzer

    Bad Segeberg (ots) - Am vergangenen Wochenende wurden in der Friedrich-Wilhem-Pein-Straße diverse Solarleuchten aufgefunden. Vier der zumeist zur Zierde genutzten Leuchten konnten zwischenzeitlich zwei Diebstählen und somit ihren Eigentümern zugeordnet werden. Die verbliebenen Leuchten wurden sichergestellt und warten nun auf ihre Eigentümer. Geschädigte werden gebeten, sich mit der Polizei Appen unter der ...