Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Appen - Solarleuchten suchen ihren Besitzer

    Bad Segeberg (ots) - Am vergangenen Wochenende wurden in der Friedrich-Wilhem-Pein-Straße diverse Solarleuchten aufgefunden. Vier der zumeist zur Zierde genutzten Leuchten konnten zwischenzeitlich zwei Diebstählen und somit ihren Eigentümern zugeordnet werden. Die verbliebenen Leuchten wurden sichergestellt und warten nun auf ihre Eigentümer. Geschädigte werden gebeten, sich mit der Polizei Appen unter der Telefonnummer 04101/22869 in Verbindung zu setzen, damit auch die restlichen Solarleuchten zugeordnet werden können. Es wird davon ausgegangen, dass die Lampen im Nahbereich der Friedrich-Wilhelm-Pein-Straße entwendet wurden.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: