PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

11.06.2009 – 16:24

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel - Betrunkener Autofahrer

    Wedel (ots)

Ein in der Freizeit befindlicher hamburger Polizeibeamter bemerkte noch auf hamburger Stadtgebiet einen Pkw, welcher deutlich in Schlangenlinien fahrend Richtung Wedel unterwegs war.

    Der Beamte setzte seine Kollegen in Kenntnis. Im Rahmen der Fahndung konnte der Pkw in Wedel auf der Rissener Straße gestoppt und der Fahrer, ein 39 Jahre alter Mann aus Wedel, kontrolliert werden.

    Die Beobachtungen des hamburger Polizeibeamten stellten sich als begründet heraus. Der Pkw-Fahrer war deutlich alkoholisiert. Ein an Ort und Stelle durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,70 Promille.

    Die Polizei ordnete die Entnahme einer Blutprobe an und leitete ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr ein. Der Führerschein konnte nicht beschlagnahmt werden, da dieser von dem Mann nicht mitgeführt wurde.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg