Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Unfallflucht in der Stadtmitte - Geparkter Jaguar beschädigt - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf (ots)

Unfallflucht in der Stadtmitte - Geparkter Jaguar beschädigt - Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen einer Verkehrsunfallflucht, die sich am 1. Mai mittags in der Düsseldorfer Innenstadt ereignete. An einem geparkten Jaguar XJ 40 entstand hierbei ein Schaden von etwa 4000 Euro.

Um 13 Uhr hörte die Angestellte eines Lokals an der Karlstraße in Höhe der Kurfürstenstraße eine lauten Knall. Anschließend konnte sie beobachten, wie sich ein schwarzer Mercedes in Richtung Stresemannplatz entfernte. Danach stellte sie die Beschädigung an dem geparkten Jaguar fest. Das Fahrzeug wies an der gesamten linken Seite Beulen und Kratzspuren auf. Weil die Zeugin zunächst dachte, der Mercedes würde zu Unfallstelle zurückkehren, verständigte sie erst gegen 15 Uhr die Polizei.

Einzelheiten zum Fluchtfahrzeug liegen nicht vor. Die Ermittlungen dauern an.

Zeugen werden gebeten sich beim Verkehrskommissariat 21 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211/870-0 zu melden.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf