Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Wechselgeld erbeutet

Niederzier (ots)

Am Wochenende haben bislang nicht bekannte Täter bei einem Einbruch in einen im Gewerbegebiet von Huchem-Stammeln angesiedelten Elektromarkt Bargeld gestohlen.

Am Sonntagmittag wurde der vermutlich in der Nacht zuvor begangene Diebstahl bemerkt und zur Anzeige gebracht. Der oder die Täter hatten an dem Unternehmen in der Industriestraße ein Fenster gewaltsam geöffnet und waren in einen Büroraum eingestiegen. Dort nahmen sie zwei vorgefundene Wechselgeldkassen an sich, mit denen sie unbemerkt das Gelände wieder verließen.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.06.2008 – 12:28

    POL-DN: Dieselkraftstoff abgepumpt

    Merzenich (ots) - Vermutlich mehr als 5.000 Liter Diesel erbeuteten bisher noch unbekannte Täter am Wochenende im Gewerbegebiet Girbelsrath aus mehreren dort abgestellten Lastzügen. Der Polizei liegen dazu drei Strafanzeigen vor. Bereits am Samstagmorgen musste eine Streifenwagenbesatzung zu einem Firmengelände in der Straße "Am Buschfeld" entsandt werden. An zwei Lkw waren die Tankdeckel aufgebrochen und aus den Tanks der Kraftstoff abgezapft worden. In der Folgenacht ...

  • 15.06.2008 – 10:02

    POL-DN: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Düren (ots) - Sowohl Personen- sowie Sachschaden war bei einem Verkehrsunfall zu beklagen, der sich Freitagnachmittag in Düren ereignete. Gegen 16.30 Uhr beabsichtigte ein 80-jähriger Dürener mit seinem Pkw in Düren von der Monschauer Straße nach links in ein Firmen- gelände abzubiegen. Dabei übersah er einen 18 Jahre alten Fahrer eines Kleinkraftrades, der ihm aus Richtung Rölsdorf kommend mit seinem Fahrzeug ...