Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Tornesch: Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen

Pinneberg (ots)

Heute Morgen, gegen 07:15 Uhr, ereignete sich in der Straße Großer
Moorweg ein Unfall, bei dem drei Personen ins Krankenhaus verbracht
wurden.
Ein Mitsubishi Pickup, mit vier Insassen (zwei Frauen und zwei Männer)
war in Richtung Bahnübergang unterwegs. Als der Fahrer im
Kurvenbereich aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam,
sich überschlug und im Straßengraben zum Liegen kam.
Die Freiwillige Feuerwehr Esingen unterstützte die Polizei vor Ort.
Die beiden Frauen wurden gemeinsam aus dem Auto befreit.
Angaben zu den Personalien und der Schadenshöhe können derzeit nicht
gemacht werden.
Die Straße war kurzfristig gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 08.06.2009 – 10:44

    POL-SE: Schmalfeld: Nachmeldung: Unfall Milchlaster

    Bad Segeberg (ots) - Die Schmalfelder Kurven waren gestern für ca.6 Stunden, von 12:30 - 18:30 Uhr, voll gesperrt. Der entstandene Sachschaden wird auf 300.000 Euro geschätzt. Insgesamt sind rund 600 Liter Diesel ausgelaufen, auf Grund dessen muss der "Boden ausgetauscht" werden. Wann das passieren wird, steht derzeit noch nicht fest. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale ...

  • 08.06.2009 – 10:08

    POL-SE: Leezen: Tödlicher Verkehrsunfall

    Bad Segeberg (ots) - Ein 41-jähriger Mann aus Hamburg erlag, gestern, noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Gegen 15:15 Uhr, war er in seinem Ford Ka auf der Hamburger Straße (B 432) in Richtung Bad Segeberg unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Der 41-Jährige, der alleine im Auto war, wurde aus dem Wagen geschleudert. Andere ...