Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Rellingen: Kurz Spazieren - Handtasche aus Auto gestohlen

Pinneberg (ots)

Während eines kurzen Spazierganges wurde gestern Abend, zwischen 20:15
Uhr und 21:15 Uhr, eine Handtasche aus einem im Baumschulenweg
geparkten Auto gestohlen.
Die Diebe warfen die Scheibe mit einem Stein ein, während die
Geschädigten am Wollny-See spazieren gingen.
Die Kriminalpolizei in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen.
Sachdienliche Hinweise werden unter 04101-2020 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 26.04.2009 – 10:19

    POL-SE: Rellingen - Fahrradfahrer mit 2,68 Promille gestürzt

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstag wurde die Polizei gegen 13.25 Uhr in den Hermann-Löns-Weg gerufen, da dort ein Fahrradfahrer gestürzt sein sollte. Es stellte sich heraus, dass der 49-jährige Hamburger den gemeinsamen Rad-und Fußweg befuhr, aus noch ungeklärter Ursache stürzte und auf der Fahrbahn zum Liegen kam. Dabei zog sich der Fahrradfahrer eine Kopfverletzung zu und wurde vorsorglich in das ...

  • 26.04.2009 – 10:06

    POL-SE: ~ Norderstedt - Pkw-Aufbrüche ~

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstagnachmittag wurden in Norderstedt nach bisherigen Erkenntnissen drei Fahrzeuge aufgebrochen. Im Wilstedter Weg wurde die Beifahrertürscheibe eines Pkw Alfa Romeo eingeschlagen und die darin befindliche Handtasche mit ca. 150 Euro Bargeld entwendet. Auf dem Waldparkplatz in der Waldstraße schlugen unbekannte Täter eine hintere Scheibe eines Pkw Opel ein. Hier wurde das Fehlen einer ...

  • 26.04.2009 – 09:56

    POL-SE: Uetersen - Einbruchdiebstahl

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hebelten derzeit unbekannte Täter ein Fenster einer Firma in der Großen Twiete auf. Neben 15 zum Teil hochwertiger Kompletträder auf Leichtmetallfelgen wurde noch diverses Montagewerkzeug gestohlen. Der Sachschaden wird auf ca. 20 000 Euro geschätzt. Aufgrund des Stehlgutes wird vermutet, dass die Täter mit einem Transporter oder Lkw agiert ...